Yasmin C. Rams und Clemens Köstlin leiten die Nachwuchssektion!

Berlin, 17.11.23

Turnusmäßig hat die Nachwuchssektion neue Leiter*innen gewählt: Wir gratulieren Yasmin C. Rams, Perennial Lens, und Clemens Köstlin ganz herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Ein weiterer großer Dank geht an Nicolas Kronauer, Fourmat Film, und Tonio Kellner, Neopol Film, die Sektionsleiter der letzten beiden Jahre!

Die Nachwuchssektion des Produzent*innenverbandes ist Netzwerk und Interessenvertretung der deutschen Nachwuchsproduzent*innen. Sie setzt sich für ihre kreativen und wirtschaftlichen Interessen ein und gibt ihnen gegenüber Förderungen, Sendern, der Politik und anderen Branchenverbänden eine Stimme und gestaltet die Zukunft der Filmbranche aktiv mit. In der Nachwuchssektion teilen die Mitglieder lokal und bundesweit Wissen, Erfahrungen, Kontakte und Branchenneuigkeiten.
hier weiterlesen: https://www.produzentenverband.de/nachwuchssektion

PM: Kürzung der Anreizförderung für Film- und Serienproduktion ist ein enttäuschendes Signal für den Filmstandort Deutschland

LIFE TO THE LIMIT: Deutsche Filmbranche lädt zum Kinobesuch mit ukrainischem Dokumentarfilm